Unser sprachassistent

Mit KIDOU Geschäftsprozesse einfach und bequem per Sprache steuern. Unsere Deep-Neural-Network-Modelle lassen sich flexibel auf Ihre Bedürfnisse anpassen.

Kidou – Der Intelligente, individuelle Sprachassistent für Ihr Businessmodell

KIDOU ist der intelligente Sprachassistent für Kunden und Mitarbeiter. Durch die Kombination modernster Machine Learning Verfahren ist KIDOUs Spracherkennung äußerst präzise und lernfähig. Unsere Deep-Neural-Network-Modelle lassen sich flexibel auf Ihre Bedürfnisse anpassen. Das Voice Interface ist sowohl als on-prem, in der Cloud oder als Hybrid-Lösung für Sie verfügbar.

Digitalisieren und Automatisieren Sie Ihre Prozesse mit Sprache.

Vom Kundenservice, über das Backoffice bis hin zum Außendienst – alles ist möglich. KIDOU unterstützt als digitale Assistentin, entlastet Ihre Mitarbeiter bei Ihrem operativen Tagesgeschäft und löst spezifische Aufgabenstellungen eigenständig. Sowohl Ihre Kunden, als auch Ihre Mitarbeiter werden begeistert sein vom natürlichen Nutzerlebnis und den intelligenten Services.

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Transkribieren Sie Audiodateien in Echtzeit.

Durch eine Integration auf Ihrer Website, Telefon oder in Ihrer App können Sie KIDOU überall nutzen. Ob am Schreibtisch, im Auto oder auf der Baustelle – mit KIDOU transkribieren Sie Audiodaten (z.B. Podcasts, Meetings) in Sekunden. Eine Anbindung an Ihr CRM / ERP System ermöglicht es zusätzlich  Produkt- oder Kundeninformationen in Echtzeit abzurufen und einzuspeisen.

Behalten Sie Ihre Datenhoheit.

Schützen Sie sich und Ihre Kunden! Mit unseren Voice-Lösungen behalten Sie volle Kontrolle über Ihre Datenhoheit und bewahren Ihre Intellectual Property (IP). So können Sie DSGVO Konformität herstellen und Compliance Anforderungen erfüllen.

» Kidou vereint neuste Voice Technologien, wie Speech-to-Text, Intent Recognition, Slot Filling und Sentiment-Analyse-Verfahren «

KIDOU vereint neuste Technologien, wie Speech-to-Text und Text-to-Speech Verfahren sowie Intenterkennung. Optimiert mit künstlicher Intelligenz kann gesprochene Sprache schnell und präzise in Textform transkribiert werden und umgekehrt. Mittels Deep Neural Networks kann KIDOU die Absicht des Users problemlos ermitteln (Intent Recogniton) und ihn durch intelligentes Nachfragen näher konkretisieren.

Eine Anbindung an das unternehmenseigene Ökosystem, wie ERP und CRM, ermöglicht es KIDOU auf Fragen passgenaue Antworten zu liefern. Alle benötigten Informationen werden dabei in Echtzeit von den jeweiligen Datenbanken abgerufen und eingespeist. 

Wird KIDOU als Schnittstelle zum Kunden eingesetzt, kann der Sprachassistent auch die Stimmungslage eines Kundens analysieren (Sentimentanalyse) und gezielt auf diese eingehen. Ist ein Kunde z.B. wütend, kann KIDOU diesen beschwichtigen und ihn gleich an den richtigen Ansprechpartner weiterleiten. Durch Sentiment-Analysen können nicht nur Gespräche gezielt geführt und eine hohe Kundenzufriedenheit realisiert, sondern auch wichtige Daten generiert werden. 

Ihren Vorstellungen sind keine Grenzen gesetzt! Neben der eigentlichen Kernleistung des Sprachverständnisses kann KIDOU jederzeit erweitert und an neue Anforderungen angepasst werden. Profitieren Sie von unseren zusätzlichen, fachlichen KI-Lösungen, wie z.B. der Überprüfung der Kreditwürdigkeit, oder Vorhersagen des künftigen Kundenverhaltens (z.B. Kaufbereitschaft).

Nutzen Sie bahnbrechende Sprachtechnologien für Ihren Unternehmenserfolg – entdecken sie KIDOU!

On-prem, Cloud-basiert, oder doch eher hybrid?
Wir haben maßgeschneiderte Sprachassistenten für Ihren Bedarf!

Wir entwickeln für Sie einerseits fertige, funktionsfähige Assistenten. Andererseits stellen wir Ihnen auch unsere intelligenten Sprachkomponenten für Ihr eigenes System (z.B. Text-to-Speech, Speech-to-Text, Intent Recognition, Sentiment-Analyse) zur Verfügung und unterstützen Sie bei der Integration. Wir haben die passende Lösung für jeden: Durch konsequentes Setzen auf Container-Technologie, bieten wir unsere Lösungen in den Cloudsystemen der großen Anbieter (Google, AWS, Azure), in Ihrer Private Cloud, auf Ihren eigenen Servern (onPrem) bzw. auch auf Ihren Edge-Devices oder auch als Hybrid-Lösung – Sie haben die Wahl!

Lassen Sie sich in einem Workshop beraten!

Das Besondere an KIDOU: On-prem-Fähigkeit, iteratives Modelltraining, KENBUNS fachliche KI-Komponenten

Mit der Möglichkeit unsere Software onPrem, also auf Ihren eigenen Systemen zu betreiben, haben Sie eine hervorragende Lösung, hohe Datenschutzanforderungen zu gewährleisten, Ihre Datensicherheit in der eigenen Hand zu haben und so Ihr Intellectual Property (IP) zu schützen.
Sie behalten Sie Ihre Datenhoheit! Und das von Anfang bis Ende.
Egal ob neue Sprachen, Dialekte, Fachvokabular, Hintergrundgeräusche – KIDOUs Modelle können durch weiteres Training flexibel an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Dank interaktiven Retrainings können alle Verbesserungen kontinuierlich erfolgen und sind dabei sowohl zeit-, als auch kostengünstig.

Ownership: Mit KIDOU bleiben Sie unabhängig! Mit unserer Software verfolgen wir ein Whitebox-Prinzip. Auf Wunsch erhalten Sie von uns vollen Zugriff auf alle Systeme und trainierten Modelle. Wenn Sie möchten, bilden wir Sie auch aus, damit Sie Ihren Sprachassistenten nach Belieben selbst weiter entwickeln können.

KIDOU soll mehr Features dazulernen? Unsere Experten aus Wissenschaft und Forschung entwickeln für Sie gerne individuelle KI-Module.

On-prem, Cloud-basiert, oder doch eher hybrid?
Wir haben maßgeschneiderte Sprachassistenten für Ihren Bedarf!

Wir entwickeln für Sie einerseits fertige, funktionsfähige Assistenten. Andererseits stellen wir Ihnen auch unsere intelligenten Sprachkomponenten für Ihr eigenes System (z.B. Text-to-Speech, Speech-to-Text, Intent Recognition, Sentiment-Analyse) zur Verfügung und unterstützen Sie bei der Integration. Wir haben die passende Lösung für jeden: Durch konsequentes Setzen auf Container-Technologie, bieten wir unsere Lösungen in den Cloudsystemen der großen Anbieter (Google, AWS, Azure), in Ihrer Private Cloud, auf Ihren eigenen Servern (onPrem) bzw. auch auf Ihren Edge-Devices oder auch als Hybrid-Lösung – Sie haben die Wahl!

Lassen Sie sich in einem Workshop beraten!

Das Besondere an KIDOU: On-prem-Fähigkeit, iteratives Modellttraining, KENBUNS fachliche KI-Komponenten

Mit der Möglichkeit unsere Software onPrem, also auf Ihren eigenen Systemen zu betreiben, haben Sie eine hervorragende Lösung, hohe Datenschutzanforderungen zu gewährleisten, Ihre Datensicherheit in der eigenen Hand zu haben und so Ihr Intellectual Property (IP) zu schützen.
Sie behalten Sie Ihre Datenhoheit! Und das von Anfang bis Ende.
Egal ob neue Sprachen, Dialekte, Fachvokabular, Hintergrundgeräusche – KIDOUs Modelle können durch weiteres Training flexibel an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Dank interaktiven Retrainings können alle Verbesserungen kontinuierlich erfolgen und sind dabei sowohl zeit-, als auch kostengünstig.

Ownership: Mit KIDOU bleiben Sie unabhängig! Mit unserer Software verfolgen wir ein Whitebox-Prinzip. Auf Wunsch erhalten Sie von uns vollen Zugriff auf alle Systeme und trainierten Modelle. Wenn Sie möchten, bilden wir Sie auch aus, damit Sie Ihren Sprachassistenten nach Belieben selbst weiter entwickeln können.

KIDOU soll mehr Features dazulernen? Unsere Experten aus Wissenschaft und Forschung entwickeln für Sie gerne individuelle KI-Module.

KI-WORKSHOP BEI KENBUN  –

Transformieren Sie Ihr Unternehmen mit Machine Learning und künstlicher Intelligenz.

KI-WORKSHOP BEI KENBUN

Transformieren Sie Ihr Unternehmen mit Machine Learning und künstlicher Intelligenz.

Vorteile von Sprachassistenten auf einen Blick

 

  • Zufriedenere Kunden
  • Glücklichere Mitarbeiter
  • Präzise Spracherkennung durch neuste Technologie
  • Ersparnis von großen und kostenintensiven Trainings, durch iteratives Training
  • Entlastung Ihrer Mitarbeiter durch Abnahme monotoner Standardaufgaben
  • Einfache und bequeme Bedienung
  • Datenabruf und -einspeisung in Echtzeit
  • Flexible Anpassung der Modelle
  • Behalten der eigenen Datenhoheit
  • Zeitersparnis

Helfen Sie uns KIDOU noch besser zu machen!

Angelehnt an Mozilla Common-Voice, haben wir mit KIDOU Enhance eine Plattform für Mitarbeiter, Kunden, Studenten und Interessierte geschaffen, die KENBUNs derzeitige Sprachtechnologie mit vorantreiben wollen.

Noch Fragen?

Schreiben Sie uns – wir beraten Sie gerne!

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