Let’s create the industry of tomorrow!

Die Hannover Messe ist eine Industriemesse mit internationaler Bedeutung.  Auf dem größten Messegelände der Welt trafen sich rund 75.000 Besuchern mit 2.500 Aussteller – und KENBUN war mit dabei.

Unsere Vorbereitungen für die vorherige AFCEA Messe in dem World Conference Center in Bonn haben wir somit direkt vorgeführt und machten uns auf den Weg nach Hannover. Als Mitaussteller des Fraunhofer Institut für Produktions- und Automatisierung und unserem Forschungspartner FabOS waren wir verstärkt vor Ort und konnten Euch gemeinsam viel an Input bieten.

Mit dem Motto „Digitale Transformation“ sowie dem Schwerpunkt Industrie 4.0 durch künstliche Intelligenz, konnte sich KENBUN als Experte perfekt positionieren und wir hatten unzählige Gespräche mit Euch, die wir nicht hätten verpassen wollen.

Selbstverständlich haben wir uns auch dieses Mal nicht zurückgehalten und unsere Besucher auf der HM22 haben sich über One Pager, KENBUN Mappen, Schokolade und weitere Give-aways gefreut.

 

Wir bedanken uns!

Bei einer Fachmesse wie der Hannover Messe, haben Aussteller grundsätzlich bereits hohen Erwartungen. Du warst als Besucher auf der HM22 – dann warst du ein wichtiger Bestandteil, dass unsere Erwartungen um Längen übertroffen wurden und wir können es kaum erwarten, Euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Was wäre ein Event ohne Aufnahmen und Fotos? – Um Euch einen Rückblick oder auch einen ersten Einblick zu unseren Teilnahmen an Messen, hat unser Marketing Team während der Vorbereitungen und während der Messe Foto- und Filmaufnahmen gemacht und auch bei unseren Social Media Kanälen veröffentlicht.

Schaut selbst! Einfach auf den gewünschten Social Media Button klicken. 

Sprachgesteuert in Industrie 4.0!

Gemeinsam schaffen wir das!

Du warst auf der Hannover Messe doch leider haben wir unsere Kontaktdaten nicht ausgetauscht oder es kam zu keiner Gelegenheit für ein Informationsgespräch?

Dein Anwendungsfall oder Deine Idee kann mit einem Sprachsystem erweitert werden?

Dann kontaktiere uns jetzt direkt. Wir freuen uns auf ein unverbindliches Gespräch.
Jetzt vereinbaren.

Fara Sendjaja, Marketingmanagerin

INTEGRATION    
KIDOU Sprach Tools