KENBUN auf der AFCEA Fachausstellung 2023 – WCCB

Die AFCEA Fachausstellung fand am 10.05. und  11.05.2023  im World Conference Center (WCCB) in Bonn statt und sie war eine sehr interessante Ausstellung für die Besucher und Aussteller, darunter auch für uns. Als Mitaussteller auf der Startup Fläche auf der Rheinebene, hatten wir an zwei Tagen die Möglichkeit, unsere innovativen Sprachlösungen einem breiten Publikum zu präsentieren und neue Kontakte zu knüpfen. Vielen Dank an PwC Deutschland, Bundeswehr Cyber Innovation Hub und Govmarket für die tolle Organisation und Zusammenarbeit.

Neben den zahlreichen Ausstellern aus verschiedenen Bereichen der Sicherheits- und Kommunikationstechnologie gab es auch interessante Vorträge und Diskussionsrunden von Experten der Branche. Die Besucher konnten innovative Technologien und Lösungen entdecken, die zur Effizienzsteigerung, Sicherheitsoptimierung und Kommunikationsverbesserung beitragen. Von modernster Cybersicherheit und Künstlicher Intelligenz bis hin zu Datenanalyse und Cloud Computing – die Messe bot einen umfassenden Überblick über die aktuellen Entwicklungen und Trends in der Branche. Es gab somit reichlich Gelegenheit, sich mit anderen Fachleuten, Experten und potenziellen Geschäftspartnern auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und mögliche Kooperationen zu diskutieren.

Sehr aufschlussreich war der 5 Minuten Pitch von Georg Miller. Seine Präsentation kam bei den Messebesuchern und anderen Ausstellern sehr gut an. Mit Leidenschaft und Fachkompetenz erklärte er die Vorteile unserer KI-Sprachlösungen und zeigte auf, wie sie Unternehmen dabei unterstützen können, effizienter zu arbeiten und ihre Kommunikation zu verbessern. Das positive Feedback und die zahlreichen interessierten Gespräche bestätigten uns in unserem Engagement und motivierten uns, weiterhin innovative Lösungen zu entwickeln.

Wir standen den Messebesuchern jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und individuelle Sprachlösungen für ihre spezifischen Anforderungen anzubieten. Die Gespräche waren sowohl fachlich als auch persönlich bereichernd, und wir konnten wertvolle Kontakte zu potenziellen Kunden und Geschäftspartnern knüpfen.

Insgesamt waren die zwei Tage auf der AFCEA Fachausstellung für uns ein großer Erfolg. Wir konnten unsere Präsenz stärken, neue Kontakte knüpfen und unser Unternehmen als führenden Anbieter von KI-Sprachlösungen positionieren. Wir sind stolz auf das positive Feedback, das wir erhalten haben, und freuen uns bereits auf zukünftige Veranstaltungen, um unsere Innovationen weiterhin zu präsentieren und unseren Kundenstamm zu erweitern.

 

Fara Sendjaja, Marketingmanagerin
INTEGRATION    
KIDOU Sprach Tools