Wir schauen zurück!

Die letzen Wochen vergingen wie im Flug. Unsere Vorbereitungen für die AFCEA Messe in dem World Conference Center in Bonn liefen auf Hochtouren. Mit einer großen Portion Motivation und voller Vorfreude auf die Fachausstellung haben wir keine Mühen gescheut und unsere Kartons mit One Pager, KENBUN Mappen, Schokolade und Give-aways vorbereitet, designed und gepackt. 

Was wäre ein Event ohne Aufnahmen und Fotos? – Es ist doch schön, wenn man auf die „alten“ Zeiten zurück blicken kann. Unser Marketing Team hat während der Vorbereitungen und während der Messe Foto- und Filmaufnahmen gemacht und auch bei unseren Social Media Kanälen veröffentlicht. 

Schaut selbst! Einfach auf den gewünschten Social Media Button klicken. 

Wir sagen DANKE! 

Zusammen mit vielen weiteren Unternehmen konnten wir das diesjährige Messemotto:

(Künstliche) Intelligenz & Innovation: Chancen für Mensch und Technik

hautnah miterleben.

Ein großes Dankeschön geht an die Organisation der AFCEA Messe , an jeden einzelnen Mitarbeiter von KENBUN sowie der zahlreichen Besucher, die die Messe mit ihren Interessen belebt haben.

 

Sprachgesteuert in die Zukunft! Gemeinsam schaffen wir das!

Du warst auf der AFCEA Messe doch leider haben wir unsere Kontaktdaten nicht ausgetauscht oder es kam zu keiner Gelegenheit für ein Informationsgespräch?

Dein Anwendungsfall oder Deine Idee kann mit einem Sprachsystem erweitert werden?

Dann kontaktiere uns jetzt direkt. Wir freuen uns auf ein unverbindliches Gespräch.
Jetzt vereinbaren.

Fara Sendjaja, Marketingmanagerin

INTEGRATION    
KIDOU Sprach Tools