Kenbun-Jury beim 1. Werbebattle des Campus Schwäbisch Hall

von | 20. Jun. 2019 | News

Am 18.06.2019 fand am Campus Schwäbisch Hall DAS Werbebattle für den geplanten Master Studiengang der HHN „Digital Business Psychology“ statt. Die Kenbun IT AG war Jurymitglied beim Marketingspektakel des Jahres.

Gastgeberin und Veranstalterin des Werbebattles war Frau Professorin Maren Lay. Im Rahmen Ihrer studiengangsübergreifenden Veranstaltung Wirtschaftspsychologie hat sie die Studenten dazu ermutigt, ihre Marketing-Skills unter Beweis zu stellen. Dazu sollten die Studenten einen Trailer zum geplanten Master Studiengang drehen und sich wieder in die Lage eines Studeninteressierten begeben. Dass der Kreativität dabei keinerlei Grenzen gesetzt wurden, das zeigte sich auch an den vielfältigen Resultaten: Von Comedy, bis hin zu Erklärvideos und emotional packenden Trailern war alles dabei. Den Jurymitgliedern der Kenbun IT AG Thomas Mann und Ramona Knoll sowie der Würth Group fiel die Entscheidung deshalb sichtlich schwer. Am Ende entschieden sie sich dafür zwei erste Plätze zu küren. Die Doppelspitze aus den Studiengängen „Management und Handel“ und „Management und Industrie“ sind nun stolze Besitzer der Trophäe „die goldene Lay“.

Die Kenbun IT AG war überwältigt von dem Engagement der Studierenden und dem hohen Niveau der eingereichten Trailer!

Wir bedanken uns herzlich für die Einladung und freuen uns auch weiterhin als Jurymitglieder unterstützen zu können.

Die Siegerinnen des Werbebattles:

Von links: Bilge Kolkiran, Gina Dietrich, Monique Eipper. In der Mitte die Veranstalterin Fr. Prof. Dr. Maren Lay, rechts von Ihr: Fjolla Lelmendi, Johanna Borner und Ute Kügle.

Die Siegerinnen des Werbebattels:  links die Gewinnerinnen des Studiengangs "Handel" : in der Mitte Fr. Prof. Dr. Maren Lay und rechts vom Studiengang "Industrie":
Thomas Mann, Vorstand, Co-Founder, Solution Architect