Kenbun feiert Jubiläum und Ihr wart dabei

von | 22. Jul. 2019 | News

Im Juli hat die Kenbun IT AG im Rahmen ihres Sommerfestes ihr 1-jähriges Bestehen gefeiert. Und deshalb ging es auf dem Hinterhof der Technologiefabrik auch den ganzen Abend heiß her. Beim gemeinsamen Grillen und Palabern haben wir mit euch auf unsere Gründung und unsere zahlreichen erfolgreichen Projekte mit euch angestoßen!

Aber was – ist es wirklich erst ein Jahr her, seitdem die Kenbun gegründet wurde?

Auch wenn es uns heute viel länger vorkommt, seit unserer Firmengründung ist tatsächlich erst ein Jahr vergangen. Angefangen hat alles mit der Vision unserer damaligen fünf Gründer: Sie wollten gemeinsam mit Euch die digitale Transformation von heute und morgen mitgestalten und so den Traum, wie ihn einst auch Steve Jobs hatte, „im Universum ein Zeichen setzen“, verfolgen. Deshalb haben sie sich einen Ort für ihre kreative Ideenschmiede gesucht. Karlsruhe, als die Technolgieregion in Deutschland, erschien dabei als der best place to be. Wie zahlreiche andere kreative Köpfe, haben wir in der Technologiefabrik unsere Heimat gefunden. Von hier aus unterstützen wir täglich Unternehmen dabei, die Hürden der Digitalisierung zu meistern und gemeinsam Mehrwert zu schaffen.

Wir wollen allen für dieses unvergesslich schöne Fest danken. Ihr seid es, die von Anfang an mit dabei seid, uns motiviert und uns bereits jetzt so viele schöne gemeinsame Momente geschenkt habt. 

Vielen Dank,
Eure Kenbun

Ramona Knoll, Marketingmanagerin